Wurf vom 14. August 2011  

Start

Über uns

Unsere Hunde

Aktuelles

Bildergalerie

Abschied

Gästebuch

Links

Kontakt

Impressum

 

 

Hallo liebe Teckelfreunde, 

am 14. August 2011 wurde eine gesunde und kräftige Hündin gewölft. Sie stammt aus der viel versprechenden Verbindung von:

Erle vom Metternicher Berg

* 08.11.2006


 

- dunkelsaufarben

- Gewicht ca. 8 Kg

 

Jagdlich geführte, temperamentvolle Hündin mit schlankem, athletischen Körperbau.

Formwert: SG

Leistungszeichen: Sp, BhFK 95, BHP 1-2, Schussf

 

 

Mehr Bilder von Erle? Hier  Klicken!

Ahnentafel

und

Kobeddus Graal

GS 2010, WUT.Ch 2011

* 05.11.2007

Copyright und mehr Infos:

http://www.kobeddus.com/KobeddusGraal.htm

- Gewicht ca. 9 Kg

- vererbt schwarz-rot, saufarben
   und braun

- Graal steht im täglichen Jagd-
  einsatz und  überzeugt durch
   enormen Charme und viel 
   Hundehumor.

 

Titel/ Formwerte:

nat.V1, VDH-CAC, DTK-CAC
int.V1 CAC,CACIB, BOB
V1 VDH-CAC auf der BS´09

 

Leistungszeichen: Sp/J, Vp, St, SchwhK,  BhFK95, BhN/Fuchs

 

 

Besitzer:

 

Ralf und Heike Junge

D-Kamp-Lintfort

Tel.: 0049 (0) 2842 41872       

r.h.junge@t-online.de

 

http://www.kobeddus.com

Es ist soweit: Die 9 Wochen alte Lisbeth, die sich hervorragend entwickelt hat, wird ihrer neuen Besitzerin übergeben. Auf dem Bild sieht man, dass hier  eine neue, ganz besondere Freundschaft beginnt. Wir wünschen viel Spaß und Freude mit diesem außergewöhnlichen und wirklich bildhübschen Dackel-Mädchen!


Acht Wochen alt, gesund und munter! Heute wurde Lisbeth geimpft und war ein wenig müde. Davon ist aber abends nichts mehr spüren, sie tollt mit Tante Cobra umher und spielt "Verstecken".


Lisbeth ist jetzt 7 Wochen und wird eine bildhübsche Rauhaar-Dame werden! Sie hat ein nicht zu langes Haarkleid,  einen ordentlichen Bartansatz und ein schönes, kräftiges Gebäude. Kurzum: Ein Bilderbuch-Teckel, der auch noch sehr schön gezeichnet ist.

Sie erkundet fleißig die Welt und tollt mit ihren Tanten umher, die ihre Spielaufforderungen gerne annehmen, wie man auf den nachfolgenden Bildern sieht:




Lisbeth, jetzt 6 Wochen alt, nutzt das schöne Wetter und schaut sich die Welt da draußen an. "Hier ist es schön, besonders mit Tante Cobra und Mama, die mir allerlei Unsinn beibringen ;-)"


















Fünf Wochen alt - und die Welt wird immer interessanter! Lisbeth entdeckt ihr Spielzeug und "untersucht" es intensiv.










Lisbeth wird im "Alter" von 27 Tagen immer lebhafter und entwickelt sich prächtig. Ganz Dackel hat sie absolut keine Lust, sich fotografieren zu lassen: "ICH WILL NICHT GEBLITZDINGST WERDEN!" würde sie vermutlich sagen, wenn sie sprechen könnte.
























Die proppere Lisbeth ist heute 20 Tage jung und ganz schön lebhaft! Mamas Zitzen sind ein toller Spielplatz und es gibt so viele interessante Dinge zu entdecken. Fotografieren lasse ich mich aber erst, wenn ich richtig müde bin, wie auf diesen aktuellen Bildern.

























Im Alter von noch nicht ganz zwei Wochen blinzelt Lisbeth mit nunmehr geöffneten Augen in die Weltgeschichte. Diese neuen Eindrücke muss man erst einmal verarbeiten ;-)

 

Die Kleine heißt Lisbeth und entwickelt sich wirklich prächtig, wie diese Bilder im Alter von einer Woche zeigen:


Hier die ersten Bilder vom 14./15. August 2011:









             


Bilder der letzten Würfe können Sie sich > hier < anschauen!

 

[Start]  [Über uns]  [Unsere Hunde] [Aktuelles] [Bildergalerie]  [Abschied]  [Gästebuch]  [Links]  [Kontakt]  [Impressum