Wurf vom 30. April 2011  

Start

Über uns

Unsere Hunde

Aktuelles

Bildergalerie

Abschied

Gästebuch

Links

Kontakt

Impressum

 

 

Hallo liebe Teckelfreunde,

am 30. April 2011 wurden fünf prächtige Welpen gewölft! Alle sind kräftige Kerlchen, wie die Bilder zeigen.

Die Kleinen - vier Rüden und eine Hündin - stammen aus der viel versprechenden Verbindung von:

 


Polly von den braunen Erdhunden

* 01.07.2004

Polly

- schokofarben / braun

- Gewicht ca. 8 Kg

 

Jagdlich geführte, temperamentvolle Hündin mit schlankem, athletischen Körperbau.

Formwert: V1 Spezialzuchtschau

Leistungszeichen: Sp/J,Schussf.,BhFK 95, BHP1-2, BhFN

Mehr Bilder von Polly? Hier  Klicken!


Kobeddus Effendi

* 12.03.2005

Kobbedus

 

- dunkelsaufarben (vererbt auch braun)

- Gewicht ca. 9 Kg

- Effendi steht im täglichen Jagdeinsatz.

Titel/ Formwerte: GS 2007, DtCh VDH 2008, WUT.Ch 2008,

(Bed. erfüllt:   BCh. 2008, ISchCh 2008)

 

Leistungszeichen: Sp/J, St/J, Vp, Int.Vp, SchwhK, SchwhK-B, BhN/Fuchs

 

 

Besitzer:

 

Ralf und Heike Junge

D-Kamp-Lintfort

Tel.: 0049 (0) 2842 41872       

r.h.junge@t-online.de

 

http://www.kobeddus.com

Die Kleinen sind zwischenzeitlich alle in ihre neuen Familien gekommen und fühlen sich dort richtig wohl!

Kardinals neue Familie berichtet, er habe sie nahtlos vereinnahmt, ist sehr temperamentvoll und macht im Moment, was er will. Es fällt halt schwer, angesichts dieser knuffeligen Kerlchen konsequent zu bleiben  ;-) Jedenfalls hat die 8 Jahre alte Dackeldame der Familie den Kleinen mit Begeisterung "adoptiert" und tollt pausenlos mit ihm herum.

Hier die letzten Bilder:




































Extra Seite: Ein Nachmittag mit Kindern
[klick]


Weitere Bilder der kleinen "Charakterköpfe" im Alter von acht Wochen:


Kobbe




Konrad




Kardinal



Kardinal



Kolja



Kolja



Kira



Kira



Wir waren heute das Erste, von vielen Malen, draußen und es hat uns sehr gut gefallen! Nun sind wir "hundemüde", wie man sieht:

















Hier die ersten Bilder:
"Konrad"


"Kobbe" 


"Kardinal"


"Kolja"


"Kira"











 

[Start]  [Über uns]  [Unsere Hunde] [Aktuelles] [Bildergalerie]  [Abschied]  [Gästebuch]  [Links]  [Kontakt]  [Impressum