Wurf vom 31. Oktober 2012  

Start

Über uns

Unsere Hunde

Aktuelles

Bildergalerie

Abschied

Gästebuch

Links

Kontakt

Impressum

 

 

 

 

Hallo liebe Teckelfreunde, am 31. Oktober 2012 wurden ein Rüde und vier Hündinnen gewölft. Die Kleinen sind gesund und munter und haben großen Hunger, wie man auf den Bildern sieht.  Sie stammen aus der Verbindung von:

 

Cobra vom Kottenforst

* 03.02.2011


 

- dunkelsaufarben

- Gewicht: 9,5 Kg


Formwert: SG am 9. April 2012

Leistungszeichen: BHP1, Sp/J, Sfk, BhFK 95

Mehr Bilder von Cobra? Hier  Klicken!
Ahnentafel

und

Hugo vom Roggenhof FCI

 * 07.06.2010

VDH/DTK Nr.: 10T2301R
Züchterin ist Waltraut Finnern in 23821 Rohlstorf

 

 

 

- dunkelsaufarben

- Gewicht: 8,0 Kg

Leistungszeichen: Sp/J (2. Preis bei sehr ungünstigem Wetter), Sfk, BHP 1 (1. Preis), Sp (2. Preis)

Formwert: V

Besitzerin:

Claudia Klein

Alemannenstraße 6

53881 Euskirchen-Weidesheim (NRW)

Tel: 02251/147858

 

 http://www.vomkottenforst.de.tl

Jagdgebrauchsteckelzucht
"vom Kottenforst" VDH-/DTK

Bild mit freundlicher Genehmigung zur Verfügung gestellt. Kopieren und unberechtigte Weitergabe urheberrechtlich verboten!

Für Ihre Anfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung!


"Wir sind jetzt sechs Wochen alt. Heute waren wir draußen im Garten. In dem weißen Zeug lässt es sich gut spielen!" 



























"Wir sind jetzt 5 Wochen alt und liegen noch gerne zusammen

 

 

 

 

Oskar

 

 

 

 

 

 

Olivia

 

 

 

 

 

Odette

 

 

 

 

 

Odette ("Die Sphinx ist eine Anfängerin gegen mich!")

 

 

 

 

 

"Hallo  - wir sind heute 3 Wochen alt und fangen langsam an flügge zu werden. Wir fallen auch schon mal aus der Wurfkiste und dann wird laut protestiert bis der Chef uns wieder reinlegt und wir weiterschlafen können."

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind heute eine Woche alt und stellen uns vor. Ich bin der Rüde und heiße Oskar, dann kommen meine vier Schwestern Ottilie, Olivia, Ophelia und Odette. Wir haben alle gut zugenommen und wiegen jetzt zwischen 500 u. 540 Gramm!

 

Hier die ersten Bilder ca. 20 Stunden, nachdem die Kleinen gewölft wurden:


Bilder der letzten Würfe können Sie sich > hier < anschauen!

[Start]  [Über uns]  [Unsere Hunde] [Aktuelles] [Bildergalerie]  [Abschied]  [Gästebuch]  [Links]  [Kontakt]  [Impressum