Wurf vom 20. Mai 2012  

Start

Über uns

Unsere Hunde

Aktuelles

Bildergalerie

Abschied

Gästebuch

Links

Kontakt

Impressum

 

 

 

 

Hallo liebe Teckelfreunde, 

am 20. Mai 2012 wurden 6 stramme Welpen gewölft!

Mutter Erle kümmert sich liebevoll um zwei Rüden und vier Hündinnen, die alle ein Geburtsgewicht um die 300 Gramm hatten.

Sie stammen aus der bewährten Verbindung von:

Erle vom Metternicher Berg

* 08.11.2006  

  • dunkelsaufarben

  • Gewicht ca. 8 Kg

 

Jagdlich geführte, temperamentvolle Hündin mit schlankem, athletischen Körperbau.

 

Formwert: SG

Leistungszeichen: Sp, BhFK 95, BHP 1-2, Schussf

 

 

 
Mehr Bilder von Erle? Hier  Klicken!

Ahnentafel

 

 

 

und  

Kobeddus Graal

GS 2010, WUT.Ch 2011

 

* 05.11.2007  

Copyright und mehr Infos:

http://www.kobeddus.com/KobeddusGraal.htm

Besitzer:

Ralf und Heike Junge

D-Kamp-Lintfort

Tel.: 0049 (0) 2842 41872       

r.h.junge@t-online.de

http://www.kobeddus.com

  • Gewicht ca. 9 Kg

  • vererbt schwarz-rot, saufarben  und braun

Graal steht im täglichen Jagdeinsatz und überzeugt durch enormen Charme und viel Hundehumor.

 

 

T

itel/ Formwerte:

nat.V1, VDH-CAC, DTK-CAC
int.V1 CAC,CACIB, BOB
V1 VDH-CAC auf der BS´09

 

Leistungszeichen:

Sp/J, Vp, St, SchwhK,  BhFK95, BhN/Fuchs

14. Juli 2012: Wir sind schon 8 Wochen alt und freuen uns auf unsere neuen Rudel, in die wir bald kommen! Aber noch können wir zusammen durch den Garten tollen.


24. Juni 2012: Ein
Nachmittag mit dem "Hundeflüsterer" Klaus. Wir waren auf einmal soooo müde ...

























18. Juni 2012: Hurra  - wir können jetzt laufen und haben unseren Freilauf erkundet. Danach wurde es Zeit, den neuen Schlafplatz aufzusuchen. Nach einer kleinen Pause ging es nach draußen, um unser Rudel mit Polly, Cobra und Matilda kennenzulernen.





























Wir sind heute (3. Juni 2012) 14 Tage alt und fühlen uns Teckelwohl. Nestor ist immer zuerst munter und ärgert uns. Wenn wir dann alle wach sind, schläft er einfach wieder ein.

 

Napoleon

 

Napoleon und Nestor

 

Nale

 

Nuhr

 

Nele

 

Nadja

 

Die ganze Bande ...

 

Heute (27. Mai 2012) sind wir 7 Tage alt und schon recht lebhaft! Mama füttert uns gut - wir haben mittlerweile ein Gewicht zwischen  460 und 500 Gramm!

Napoleon

 

Nestor

 

Nadja

 

Nale


Nele

 

Nuhr

 

 

 

 


 

Hier sind die ersten Bilder! Die Kleinen sind 9 Stunden "alt" und trinken fleißig.

Bilder der letzten Würfe können Sie sich > hier < anschauen!

[Start]  [Über uns]  [Unsere Hunde] [Aktuelles] [Bildergalerie]  [Abschied]  [Gästebuch]  [Links]  [Kontakt]  [Impressum